< Zurück Einzelne Touren wie die Fischertour in Hoi An oder Saigon Food Tour sind sehr empfehlenswert

Teilnehmer: Visho Jesudasan (2 Personen)
Zeitraum: 21. Juli – 8. August 2016
Programm: Hanoi – Halong Bay – Hue – Hoi An – Nha Trang – Saigon – Mekong Delta

*******************************************************************************

Lieber Herr Mira

Als erstes wollen wir uns für diese unvergessliche Reise ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Die Reise war sehr schön und vielfältig mit verschiedensten Erlebnissen. Die einzelne Touren, wie zum Beispiel die Eco Fischer- oder die Saigon Food- Tour sind sehr empfehlenswert. Alle Unterkünfte waren unserer Meinung nach sehr gut ausgewählt. Wir haben uns immer sehr Willkommen und wohl gefühlt. Die Reise hätten wir gerne für 2 Tage in Saigon verlängert.

Unsere Reiseguides waren stets hilfsbereit und übermittelten uns viele spannende Informationen über das Land und Leute (Leben) in Vietnam. Besonders hervorheben möchten wir die Arbeit von Huy (in Hue und Hoi An). Auch der Guide in Saigon (Hang) war sehr hilfsbereit und wir fühlten mit seinen Erzählungen über seine Erlebnisse im Krieg mit. In Hanoi überbrückte der Guide  (Kien) die Zeit bis zum Abflug mit verschiedensten Besuchen bei einheimischen Farmer.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit unserem Feedback einen Einblick in unserer Reise gewähren.

Liebe Grüsse
Visho Jesudasan