Tour through Vietnam and Cambodia with a beach (3 weeks)

In three weeks you will see the most important places of Vietnam and Cambodia. You usually stay in the same place for several days and thus have enough time to deal with the history and culture of the region. In between you make a detour to Cambodia to visit the famous temples of Angkor Wat. These temples are one of the most impressive sights in Asia and are sometimes referred to as the 8th wonder of the world. At the end of the trip you can relax for a few days on a beautiful sandy beach.

Highlights

  • Boat tour in Halong Bay
  • The royal city of Hue and the picturesque old town of Hoi An
  • The world famous temples of Angkor Wat (UNESCO World Heritage site and wonder of the world)
  • Backstreet tour in Saigon through residential areas away from the center
  • Round trip through the Mekong Delta with a private boat
  • Beach vacation on a dreamy tropical island.

Detailed travel program: Vietnam and Cambodia with beach (pdf)

 

Further possible round trips:
Vietnam classic (2W) | Vietnam complete (3W) | Indochina Round Trip (4W)

 

Private trip "Vietnam and Cambodia with beach" (3 weeks)

Day 1: Departure from Zurich
Private trip "Vietnam and Cambodia with beach" (3 weeks)

Day 2: Arrival in Hanoi
Private trip "Vietnam and Cambodia with beach" (3 weeks)
Overnight: La Siesta Hotel & Spa (Deluxe room category)

Day 3: Hanoi Day Tour (Breakfast, Lunch)
The tour starts at your hotel at around 8 a.m. First, your guide will take you to the Ho Chi Minh Mausoleum. Close to the mausoleum is the One Pillar Pagoda, one of Hanoi's landmarks, and the Presidential Palace. In the afternoon you visit the large ethnological museum in Hanoi, the temple of literature and the old town with the Hoan Kiem lake.
Overnight: La Siesta Hotel & Spa (Deluxe room category)

Day 4: Hanoi - Halong Bay (breakfast, lunch, dinner)
You start in Hanoi at around 8 a.m. and arrive at Halong Bay around noon (travel time around 4 hours). You check in on the boat on which you will be spending the next few days. The Au Cu Cruise is one of the few boats in Halong Bay that specializes in the 3-day tour.
The boat will take you to the most beautiful places in Halong Bay. You see the bizarre limestone landscape, beaches and caves. The boat offers additional activities such as tai chi lessons and the like. You will be served by the English-speaking crew.
Overnight: Au Co Cruise (Deluxe Balcony Cabin)

Day 5: Halong Bay (breakfast, lunch, dinner)
The boat takes you to beaches, caves, floating villages, pearl farms and other attractions in Halong Bay. Swimming and kayaking are available in some locations. The program will be adjusted a little depending on the weather conditions.
Overnight: Au Co Cruise (Deluxe Balcony Cabin)

Tag 6: Halong Bay – Hanoi – Hue (Brunch)
You will be back at the port before noon, where your personal driver will be waiting for you. The drive back to Hanoi takes about 4 hours. You arrive in Hanoi in the afternoon. In the evening you fly on to Hue. A driver will meet you at the airport and take you to your hotel.
Overnight stay: Scarlett Boutique (room category The Rhett)

Private trip "Vietnam and Cambodia with beach" (3 weeks)
Today visit the major attractions around Hue: the tomb of Khai Dinh, the Thien Mu pagoda in the East of the city, and the old Royal Town ("imperial city") with artfully restored palaces. A dragon boat takes you back to your hotel.
Overnight stay: Scarlett Boutique (room category The Rhett)

Private trip "Vietnam and Cambodia with beach" (3 weeks)
After breakfast drive along beaches and rice paddies to the Hai Van pass ("cloud pass"). There you can enjoy the views over the coast and continue until Hoi (journey time approx. 4 h). You come in the early afternoon in Hoi an at.
Your guide will take you through the city and shows you the most beautiful sights such as the Japanese bridge and the Chinese assembly halls. Beautifully Hoi an is in the evening: many restaurants are decorated with colored lanterns, which reflected picturesquely in the river.
Overnight: Ann Retreat Resort & Spa (room category Grand Deluxe)

Private trip "Vietnam and Cambodia with beach" (3 weeks)
Today you will do a cooking class (small group tour). You will visit the local market where you will shop for the food for the cooking class. A boat takes you on a 20-minute drive to the Red Bridge cooking school in green surroundings. There you will learn how to prepare some traditional dishes. Afterwards you will be served lunch where you will eat, among other things, the dishes that you have prepared yourself. The boat will take you back to central Hoi An. The rest of the afternoon is at your own disposal.
Overnight: Ann Retreat Resort & Spa (room category Grand Deluxe)

Day 10: Hoi An Rice Farmer or Fisherman Tour (Breakfast, Lunch)
You can choose between a rice farmer or a fishing tour. These are both half-day tours, a combined day tour with both is also possible.
Fishing tour: You will drive to local fishermen and learn how to catch fish in the river with small and large nets. Afterwards, take a traditional basket boat through an impressive forest of water coconut palms.
Rice Farmer Tour: You cycle from your hotel along rice fields to Mr. Nhi's farm. There you will be given farming equipment and Mr. Nhi will show you how to grow rice the traditional way. You can then work the field with the help of a water buffalo and a plow.
Overnight: Ann Retreat Resort & Spa (room category Grand Deluxe)

Day 11: Danang - Siem Reap (breakfast, lunch)
After breakfast, your guide will take you to Danang, the third largest city in Viet Nam (journey time approx. 30 min). You can visit several attractions such as the marble mountains, the newly built bridge of dragons and a local Cham Museum. The flight to Saigon, and from there, take an onward flight to Siem Reap. In Siem Reap, they are picked up at the airport and taken to your hotel.
Overnight: Angkor Village Hotel (room category Water View)

Private trip "Vietnam and Cambodia with beach" (3 weeks)
Your guide will pick you up and show you the most beautiful Khmer temples in the Angkor temple district. In the morning, when there aren't that many people, visit the most famous and largest temple: Angkor Wat. After lunch you will visit other temples in the Angkor Thom district, such as the Bayon with hundreds of Buddha faces, Ta Phrom and Baphuon.
Overnight: Angkor Village Hotel (room category Water View)

Private trip "Vietnam and Cambodia with beach" (3 weeks)
From Siem Reap you drive to Banteay Srei, approx. 20 km away, a special temple which is particularly famous for its filigree stone decorations. On the way back you stop at Ta Som Temple, which is overgrown with gigantic tree roots. After lunch you will visit the floating villages of Tonle Sap, the largest freshwater lake in Southeast Asia. Take a motorboat through a village with houses and schools that are built entirely on boats.
Overnight: Angkor Village Hotel (room category Water View)

Day 14: Siem Reap - Saigon - Cu Chi Tunnels (breakfast, lunch)
Tomorrow your guide will take you to the airport where you will catch your flight to Saigon. In Saigon, your guide will pick you up at the airport and drive you straight to the famous Cu Chi tunnels. This is where the Viet Cong warriors hid from the bombing of the US troops during the Vietnam War. Arrive at your hotel in Saigon city center in the late afternoon.
Overnight: Liberty Central Saigon Riverside (room category Premier Riverview)

Day 15: Saigon City Tour, Saigon Food Tour (Breakfast, Lunch, Dinner)
Your guide will show you the main attractions in central Saigon. In the morning you visit the Ben Thanh Market and take a walk through the city center to the famous shopping street "Dong Khoi". There the guide will show you the Notre Dame Cathedral, the colonial post office and the Reunification Palace. After lunch you will visit the War Museum and see how the Vietnamese typically shop at a local wet market.
In the evening you go on a Saigon Food Tour: young Vietnamese take you to local restaurants. You sit in the back seat of the mopeds and experience Saigon through the eyes of the locals!
Overnight: Liberty Central Saigon Riverside (room category Premier Riverview)

Day 16: Saigon Backstreet Tour and Chinatown (Breakfast, Lunch)
Today you see the authentic life in Saigon away from the main tourist routes. In the morning, the guide will take you to Nguyen Thien Thuat Street (District 3), where you will take a walk through small side streets. You stop at the Ban Co Market and eat “chè”, the traditional Vietnamese dessert. You drive to Chau Van Liem Street (District 5), where mainly traditional Chinese medicine is sold, and take a cyclo-tour through the side streets of Chinatown.
Overnight: Liberty Central Saigon Riverside (room category Premier Riverview)

Day 17: Private boat tour in the Mekong Delta (breakfast, lunch, dinner)
Your guide will take you to My Tho in the Mekong Delta (approx. 2 hours drive). You move into your private boat in sampan style. You have your own room, shower / toilet and a nice lounge. The entire boat as well as the crew (cook, captain, service staff) are at your disposal during the entire voyage. The boat goes from My Tho to Ben Tre, the area in the Mekong Delta with the most beautiful landscapes. You'll see palm groves and mangrove forests, and occasionally climb ashore to visit local workshops.
Accommodation: private boat for 2 persons

Day 18: Mekong Delta - Saigon - Phu Quoc (breakfast)
After breakfast on the boat you will visit a local wet market, a workshop where coconut is processed and take a bike tour. Then your Mekong trip ends, you drive back to Saigon to the airport and take the flight to Phu Quoc. There you will be picked up and taken to your hotel directly on the beach.
Overnight stay: Cassia Cottage (room category Modern Premium)

Day 19-21: Beach vacation in Phu Quoc (breakfast)
You relax on the beach at your resort. Your hotel is located on a central stretch of beach and there are many dining options nearby. In the evening we recommend visiting the Night Market in the city of Duong Dong, where you will find countless small restaurants with fresh seafood.
3 nights: Cassia Cottage (Modern Premium room category)

Day 22: Phu Quoc - Saigon, departure from Saigon (breakfast)
A driver will take you to the airport for the flight to Saigon. In Saigon you will be picked up at the airport and taken to the Ibis Hotel right next to the airport, where a room is available for you and you can use the hotel infrastructure (spa, lounge, gym, etc.). About 2 hours before departure, take the Ibis shuttle bus to the terminal.

Arrival in Zurich the next morning

Price: CHF 6720 per person → for price overview

 

Im tour price includes:

  • Overnight stay in a double room (usually 4-star hotels)
  • Meals as specified in the detailed programme
  • Domestic flights
  • Transfer in air-conditioned private car
  • English-speaking guides (German on request)
  • Entrance fees to attractions
  • Usual tips for guide and driver

 

Not included

  • International flights
  • Visa fees
  • Personal expenses for drinks / snacks in between

Reise durch Vietnam und Kambodscha mit Strand (3 Wochen)

In drei Wochen sehen Sie die wichtigsten Orte von Vietnam und Kambodscha. Sie bleiben in der Regel mehrere Tage am gleichen Ort und haben so genügend Zeit, sich mit der Geschichte und Kultur der Region auseinanderzusetzen. Zwischendurch machen Sie einen Abstecher nach Kambodscha, um die bekannten Tempel von Angkor Wat zu besichtigen. Diese Tempel sind eine der beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten in ganz Asien und werden teilweise auch als 8. Weltwunder bezeichnet. Am Schluss der Reise entspannen Sie einige Tage an einem traumhaft schönen Sandstrand.

Die Highlights:

  • Bootstour durch die Halong Bay
  • Die Königsstadt von Hue und die malerische Altstadt von Hoi An
  • Die weltbekannten Tempel von Angkor Wat (UNESCO Weltkulturerbe und Weltwunder)
  • Backstreet-Tour in Saigon durch Wohngebiete abseits des Zentrums
  • Rundreise durch das Mekong Delta mit einem Privatboot
  • Strandferien auf einer traumhaften Tropeninsel.

Detailliertes Reiseprogramm: Vietnam und Kambodscha mit Strand (pdf)

 

Weitere mögliche Rundreisen:
Vietnam klassisch (2W)  |  Vietnam komplett (3W)  |  Indochina-Rundreise (4W)

 

Privatreise «Vietnam und Kambodscha mit Strand» (3 Wochen)

Tag 1: Abflug Zürich
Sie fliegen am Mittag in Zürich ab.

Tag 2: Ankunft in Hanoi
Sie kommen am Mittag in Hanoi an. Am Flughafen wartet Ihr Guide auf Sie und bringt Sie zu Ihrem Hotel. Am Nachmittag können Sie die Altstadt von Hanoi auf eigene Faust erkunden, oder sich vom Flug erholen.
Übernachtung: La Siesta Hotel & Spa (Zimmerkategorie Deluxe)

Tag 3: Hanoi Tagestour (Frühstück, Mittagessen)
Die Tour startet um ca. 8 Uhr bei Ihrem Hotel. Zuerst führt Sie Ihr Guide zum Ho Chi Minh Mausoleum. In der Nähe des Mausoleums befindet sich die Ein-Säulen-Pagode, eines der Wahrzeichen von Hanoi, sowie der Präsidentenpalast. Am Nachmittag besuchen Sie das grosse ethnologische Museum in Hanoi, den Literaturtempel und die Altstadt mit dem Hoan Kiem See.
Übernachtung: La Siesta Hotel & Spa (Zimmerkategorie Deluxe)

Tag 4: Hanoi – Halong Bay (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)
Sie starten in Hanoi um ca. 8 Uhr und kommen gegen Mittag in der Halong Bay an (Fahrzeit ca. 4h). Sie checken auf dem Boot ein, auf dem Sie die nächsten Tage verbringen. Die Au Cu Cruise ist eines der wenigen Boote in der Halong Bay, welche auf die 3-Tagestour spezialisiert ist.
Das Boot bringt Sie an die schönsten Orte in der Halong Bay. Sie sehen die bizarre Kalksteinlandschaft, Strände und Höhlen. Das Boot bietet zusätzliche Aktivitäten wie Tai Chi Lektionen und ähnliches. Sie werden durch die englischsprachige Crew bedient.
Übernachtung: Au Co Cruise (Deluxe Balcony Cabin)

Tag 5: Halong Bay (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)
Das Boot führt Sie zu Stränden, Höhlen, schwimmenden Dörfern, Perlenfarmen und weiteren Sehenswürdigkeiten in der Halong Bay. An einigen Orten haben Sie die Möglichkeit zu Schwimmen und Kayak zu fahren. Das Programm wird je nach Wetterbedingungen etwas angepasst.
Übernachtung: Au Co Cruise (Deluxe Balcony Cabin)

Tag 6: Halong Bay – Hanoi – Hue (Brunch)
Vor dem Mittag treffen Sie wieder im Hafen ein, wo ihr persönlicher Fahrer auf Sie wartet. Die Rückfahrt nach Hanoi dauert etwa 4 Stunden. Sie treffen am Nachmittag in Hanoi ein. Gegen Abend fliegen Sie weiter nach Hue. Am Flughafen werden Sie von einem Fahrer abgeholt und zu Ihrem Hotel gebracht.
Übernachtung: Scarlett Boutique (Zimmerkategorie The Rhett)

Tag 7: Hue Tagestour (Frühstück, Mittagessen)
Heute besichtigen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten rund um Hue: Die weitläufige Grabanlage von Khai Dinh, die Thien Mu Pagode im Osten der Stadt, und die alte Königsstadt („imperial city“) mit kunstvoll restaurierten Palästen. Ein Drachenboot bringt Sie zurück zu Ihrem Hotel.
Übernachtung: Scarlett Boutique (Zimmerkategorie The Rhett)

Tag 8: Hue – Hoi An (Frühstück, Mittagessen)
Nach dem Frühstück fahren Sie entlang von Stränden und Reisfeldern zum Hai Van Pass (“Wolkenpass”). Dort geniessen Sie die Aussicht über die Küste und fahren weiter bis Hoi An (Fahrzeit ca. 4h). Sie kommen am frühen Nachmittag in Hoi An an.
Ihr Guide führt Sie durch die Stadt und zeigt Ihnen die schönsten Sehenswürdigkeiten wie die japanische Brücke und die chinesischen Versammlungshallen. Besonders schön ist Hoi An am Abend: viele Restaurants sind geschmückt mit farbigen Laternen, welche sich malerisch im Fluss spiegeln.
Übernachtung: Ann Retreat Resort & Spa (Zimmerkategorie Grand Deluxe)

Tag 9: Kochkurs in Hoi An (Frühstück, Mittagessen)
Heute machen Sie einen Kochkurs (Tour in einer Kleingruppe). Sie besuchen den lokalen Markt, wo Sie die Speisen für den Kochkurs einkaufen. Ein Boot bringt Sie auf einer ca. 20 minütigen Fahrt zur Red Bridge Kochschule in grüner Umgebung. Dort lernen Sie die Zubereitung von einigen traditionellen Speisen. Danach wird Ihnen ein Mittagessen serviert wo Sie unter anderem die Speisen essen, die Sie selber zubereitet haben. Das Boot bringt Sie wieder zurück ins Zentrum von Hoi An. Der Rest des Nachmittags steht zu Ihrer eigenen Verfügung.
Übernachtung: Ann Retreat Resort & Spa (Zimmerkategorie Grand Deluxe)

Tag 10: Hoi An Reisbauer- oder Fischertour (Frühstück, Mittagessen)
Sie können zwischen einer Reisbauer- oder einer Fischertour währen. Das sind beides Halbtagestouren, eine kombinierte Tagestour mit beidem ist auch möglich.
Fischertour: Sie fahren zu lokalen Fischern und lernen, wie man mit kleinen und grossen Netzen im Fluss Fische fängt. Danach fahren Sie mit einem traditionellen Korb-Boot durch einen beeindruckenden Wald aus Wasserkokosnusspalmen.
Reisbauertour: Sie fahren mit dem Velo von Ihrem Hotel entlang von Reisfeldern zum Bauernhof von Mr. Nhi. Dort erhalten Sie eine Bauernausrüstung und Mr. Nhi zeigt Ihnen, wie man auf traditionelle Art Reis anbaut. Sie können danach mithilfe von Wasserbüffel und Pflug das Feld bearbeiten.
Übernachtung: Ann Retreat Resort & Spa (Zimmerkategorie Grand Deluxe)

Tag 11: Danang – Siem Reap (Frühstück, Mittagessen)
Nach dem Frühstück bringt Sie Ihr Guide nach Danang, der drittgrössten Stadt in Vietnam (Fahrzeit ca. 30 min). Sie besuchen einige Sehenswürdigkeiten wie die Marmorberge, die neu gebaute Drachenbrücke und ein lokales Cham-Muesum. Sie nehmen den Flug nach Saigon, und von dort einen Weiterflug nach Siem Reap. In Siem Reap werden sie am Flughafen abgeholt und zu Ihrem Hotel gebracht.
Übernachtung: Angkor Village Hotel (Zimmerkategorie Water View)

Tag 12: Angkor Wat (Frühstück, Mittagessen)
Ihr Guide holt Sie ab und zeigt Ihnen die schönsten Khmer-Tempel des Angkor-Tempelbezirks. Am Morgen, wenn es noch nicht so viele Leute hat, besuchen Sie den bekanntesten und grössten Tempel: Angkor Wat. Nach dem Mittagessen besichtigen Sie weitere Tempel des Angkor Thom-Bezirks, wie z.B. der Bayon mit hunderten von Buddha-Gesichtern, Ta Phrom und Baphuon.
Übernachtung: Angkor Village Hotel (Zimmerkategorie Water View)

Tag 13: Banteay Srei, Schwimmende Dörfer (Frühstück, Mittagessen)
Von Siem Reap aus fahren Sie zum ca. 20km entfernten Banteay Srei, ein spezieller Tempel der besonders wegen seiner filigranen Steinverzierungen weithin berühmt ist. Auf dem Rückweg stoppen Sie beim Ta Som Tempel, welcher mit gigantischen Baumwurzeln überwachsen ist. Nach dem Mittagessen besuchen Sie die schwimmenden Dörfer dem Tonle Sap, dem grössten Süsswassersee in Südostasien. Mit einem Motorboot fahren Sie durch ein Dorf mit Wohnhäusern und Schulen, die komplett auf Booten gebaut sind.
Übernachtung: Angkor Village Hotel (Zimmerkategorie Water View)

Tag 14: Siem Reap – Saigon – Cu Chi Tunnel (Frühstück, Mittagessen)
Morgen bringt Sie ihr Guide zum Flughafen, wo Sie Ihren Flug nach Saigon nehmen. In Saigon holt Sie Ihr Guide am Flughafen ab und Sie fahren direkt zu den berühmten Tunneln von Cu Chi. Hier haben sich während dem Vietnamkrieg die Vietcong-Krieger vor den Bombardierungen der US-Truppen versteckt. Am späten Nachmittag kommen Sie zu Ihrem Hotel im Stadtzentrum von Saigon.
Übernachtung: Liberty Central Saigon Riverside (Zimmerkategorie Premier Riverview)

Tag 15: Saigon Stadttour, Saigon Food Tour (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)
Ihr Guide zeigt Ihnen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Saigon. Am Morgen besichtigen Sie den Ben Thanh Market und machen einen Spaziergang durch die Innenstadt bis zur bekannten Einkaufsstrasse «Dong Khoi». Dort zeigt Ihnen der Guide die Notre Dame Kathedrale, das koloniale Post Office und den Wiedervereinigungspalast. Nach dem Mittagessen besuchen Sie das Kriegsmuseum und sehen auf einen lokalen «wet market», wie die Vietnamesen typischerweise Einkaufen.
Abends machen Sie eine Saigon Food Tour: junge Vietnamesen bringen Sie zu lokalen Restaurants. Sie sitzen auf dem Rücksitz der Mopeds und erfahren Saigon aus den Augen der Einheimischen!
Übernachtung: Liberty Central Saigon Riverside (Zimmerkategorie Premier Riverview)

Tag 16: Saigon Backstreet Tour und Chinatown (Frühstück, Mittagessen)
Sie sehen heute das authentische Leben in Saigon abseits der grossen Touristenrouten. Am Morgen führt Sie der Guide zur Nguyen Thien Thuat Strasse (District 3), wo Sie einen Spaziergang durch kleine Seitengässchen machen. Sie stoppen beim Ban Co Market und essen «chè», das traditionelle Vietnamesische Dessert. Sie fahren zur Chau Van Liem Strasse (District 5), wo vorwiegend traditionelle Chinesische Medizin verkauft wird und machen eine Cyclo-Tour durch die Seitengassen des Chinatowns.
Übernachtung: Liberty Central Saigon Riverside (Zimmerkategorie Premier Riverview)

Tag 17: Private Bootstour im Mekong Delta (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)
Ihr Guide bringt Sie nach My Tho im Mekong Delta (ca. 2h Fahrzeit). Sie beziehen Ihr Privatboot im Sampan-Stil. Sie haben ihr eigenes Zimmer, Dusche/WC sowie einen schönen Aufenthaltsraum. Das gesamte Boot sowie die Crew (Koch, Kapitän, Service-Personal) steht während der ganzen Reise zu Ihrer Verfügung. Das Boot fährt von My Tho nach Ben Tre, das Gebiet im Mekong Delta mit den schönsten Landschaften. Sie sehen Palmenhaine und Mangrovenwäldern und steigen ab und zu an Land, um lokale Werkstätten zu besichtigen.
Übernachtung: Privatboot für 2 Personen

Tag 18: Mekong Delta – Saigon – Phu Quoc (Frühstück)
Nach dem Frühstück auf dem Boot besuchen Sie einen lokalen wet market, eine Werkstatt wo Kokosnuss verarbeitet wird und machen eine Velotour. Danach endet Ihre Mekong-Reise, Sie fahren zurück nach Saigon zum Flughafen und nehmen den Flug nach Phu Quoc. Dort werden Sie abgeholt und zu Ihrem Hotel direkt am Strand gebracht.
Übernachtung: Cassia Cottage (Zimmerkategorie Modern Premium)

Tag 19-21: Strandferien in Phu Quoc (Frühstück)
Sie entspannen am Strand von Ihrem Resort. Ihr Hotel liegt an einem zentralen Strandabschnitt, Sie haben viele Essensmöglichkeiten in der Nähe. Abends empfehlen wir den Besuch des Night Markets in der Stadt Duong Dong, Sie finden dort unzählige kleine Restaurants mit frischem Seafood.
3 Übernachtungen: Cassia Cottage (Zimmerkategorie Modern Premium)

Tag 22: Phu Quoc – Saigon, Abflug aus Saigon (Frühstück)
Ein Fahrer bringt Sie zum Flughafen für den Flug nach Saigon. In Saigon werden Sie am Flughafen abgeholt und zum Ibis Hotel direkt neben dem Flughafen gebracht, wo Ihnen ein Zimmer zur Verfügung steht und Sie die Hotelinfrastruktur nutzen können (Spa, Lounge, Gym etc). Ca. 2 Stunden vor dem Abflug nehmen Sie den Ibis-Shuttlebus zum Terminal.

Ankunft in Zürich am nächsten Morgen

Preis: CHF 6720 pro Person → zur Preisübersicht

 

Im Tourpreis inbegriffen:

  • Übernachtung im Doppelzimmer (in der Regel 4-Sterne Hotels)
  • Mahlzeiten wie im Detailprogramm angegeben
  • Inlandsflüge
  • Transfer in klimatisiertem Privatwagen
  • Englischsprachiger Reiseführer (Deutsch auf Anfrage)
  • Eintrittsgebühren zu Sehenswürdigkeiten
  • Übliches Trinkgeld für Reiseführer und Fahrer

 

Nicht inbegriffen

  • Internationale Flüge
  • Visumsgebühren
  • Persönliche Auslagen für Getränke / Snacks zwischendurch