< Zurück Nach Vietnam werden wir ganz sicher nochmals reisen!

Teilnehmer: Herr und Frau Pötz (2 Personen)
Zeitraum: 30. Oktober – 30. November 2016
Programm: Bangkok – Luang Prabang – Vang Vieng – Vientiane – Hanoi – Halong Bay – Hue – Hoi An – Siem Reap – Phnom Penh – Saigon – Mekong Delta – Phu Quoc

*******************************************************************************

Sehr geehrter Herr Mira

Sie haben uns wirklich eine tolle Reise organisiert! Danke! Wir haben den Monat in Asien in vollen Zügen genossen. Wir werden sie jederzeit weiter empfehlen.

Angkor Wat war natürlich unser Highlight! Die Saigon Food Tour mit den Studenten auf dem Moped und die Fischertour in Hoi An fanden wir auch super! Das Private Essen in Hue war super, und auch den Kochkurs in Hoi An war eine tolle Idee! Die Kreuzfahrt in der Halong Bay war toll, leider hatten wir da nicht besonders gutes Wetter was etwas schade war. Müssen wir halt nochmals gehen!!

Laos hat uns gut gefallen, leider war das Englisch des Reiseleiters nicht besonders gut. Mann musste viel Fantasie haben um ihn zu verstehen. Das Englisch des Reiseleiter in Vientiane war bedeutend besser.

Es war toll, wie schnell sie in Hoi An reagiert haben und wir das Hotel wechseln durften. Da möchte ich auch gleich erwähnen, Herr Huy war der beste Reiseleiter auf der ganzen Reise. Nach Vietnam werden wir ganz sicher nochmals reisen! Sowohl Hanoi als auch Saigon sind Städte die wir gerne noch etwas besser kennen lernen möchten. Auch sonst gibt es sicher noch einiges zu entdecken.

Wir wünschen ihnen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2017.

Freundliche Grüsse
Vreny Pötz