< Zurück Highlights waren die Ruderbootstour in Ninh Binh das Privatboot im Mekong Delta

Teilnehmer: Reto Käser und Anja Jungo (Hochzeitsreise)
Zeitraum: 25. Juli – 15. August  (22 Tage)
Reiseroute: Hanoi – Ninh Binh – Hue – Hoi An – Nha Trang – Saigon – Mekong Delta Privatboot
*******************************************************************************

Sehr geehrter Herr Mira

Wir haben drei wunderbare Wochen in Vietnam verbracht und die Reise sehr genossen! Wir waren vor allem von der Freundlichkeit der Leute, dem guten Essen, der wunderschön grünen Landschaft und der Vielfältigkeit des Landes angetan.

Unsere persönlichen Highlights waren die Ruderbootstour in Ninh Binh, die Fahrradtour in Hue, der Strand in Nha Trang, die Städte Hanoi und Ho Chi Minh City und natürlich die Bootstour durch das Mekong-Delta. Die Organisation hat überall sehr gut geklappt und wir haben eine sehr gute Zeit mit unseren Guides verbracht.

Vielen Dank auch noch für die tolle Hochzeitsüberraschung in Hue! Wir haben uns sehr über das Geschenk gefreut. Die selbstgemachten Ringe, die schöne Kette und die tollen Untersetzer werden uns ebenfalls immer wieder an die schöne Zeit in Vietnam erinnern.