< Zurück Es war eine absolut tolle Reise, wir sind jetzt immer noch ganz hin und weg

Teilnehmer:  Ulrike Mahner und Thomas Meurer
Zeitraum: 16. – 31. November 2018
Programm: Vietnam klassisch mit Strand (2 Wochen)

*******************************************************************************

Guten Tag Herr Mira

Es war eine absolut tolle Reise, wir sind jetzt immer noch ganz hin und weg. Also wir waren total begeistert von dem Land und der tollen Organisation von Ihnen und Ihrer Frau, wo ich mich jetzt auch nochmal ganz herzlich bedanken möchte. Ich kann nur sagen, dass ich sehr beeindruckt war, wie toll alles geklappt hat. Ich habe zu Hause davon geschwärmt und habe allen erzählt, dass man die Reise unbedingt mal machen muss und auch bei Ihnen buchen soll.  Die Guides waren immer super pünktlich und alle durch die Bank super nett und lustig. Wir hatten viel Spass mit ihnen. Speziell beeindruckt hat mich wirklich die Pünktlichkeit und Freundlichkeit der Menschen und dann das tolle Essen, das war auch der Hit. Das vermisse ich  jetzt schon. Die Restaurants waren auch immer super und wie gesagt, die Mahlzeiten immer super lecker. Wir haben uns  immer sehr aufs Essen gefreut. Hotels waren auch  alle super und die Bootstouren auch.

Halong  Bay fand ich toll und auch die Tour mit den Kajaks. Hoi An hat mir auch super gut gefallen. Ach eigentlich hat mir alles super gut gefallen. Und das Wetter war auch immer gut bis auf den einen Tag in Saigon, wo der Taifun war. Die Märkte fand ich sehr interessant. Was ich auch noch gut fand, dass wir zum Schluss noch 3 Tage auf Phu Quoc hatten. Das tat wirklich gut die Ruhe nach all dem Gehupe und Gewusel auf den Strassen :-).

Wir waren sehr traurig, als wir wieder abreisen mussten. Vielen lieben Dank nochmal für alles, ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Freundliche Grüsse
Ulrike Mahner