< Back Wir würden diese Reise genauso wieder machen und werden bestimmt bald wieder nach Vietnam reisen.

Teilnehmer: Frau Rüedi und Herr Zimmermann (2 Personen)
Zeitraum: 14.-30. Oktober 2016
Programm: Hanoi – Halong Bay – Siem Reap – Saigon – Mekong Delta – Phu Quoc

*******************************************************************************

Dear Mr Mira

Wir sind von der Reise total begeistert. Wir mussten nie auf den Guide oder den Chauffeur warten, das hat immer perfekt geklappt. Meistens sind wir früher, aber das war nie der Fall :-) Unser erster Guide Bui Quang Muy hat sich extrem Mühe gegeben, wir waren mit ihm auch in kleinen Dörfern und Märkten unterwegs. Wir haben ein Dorf kennen gelernt, wo nur Artikel für das Jenseits hergestellt werden. Er war sehr freundlich und hat uns unseren Aufenthalt sehr vielseitig gemacht. In Kambodscha war es dann etwas anders. Der Guide hat sich immer wieder gedrückt, entweder hatte er Höhenangst oder er hatte Bauchschmerzen vom Essen. Das Trinkgeld ist dann halt auch dementsprechend ausgefallen. In Saigon hatten wir Son, er war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei Ihm können wir nur positives mitteilen.

Auf der Insel Phu Quoc haben wir uns sicher für das richtig Hotel Cassia Cottage entschieden. Der Strand ist sehr schön und zur Stadt ist es nicht so weit. Auch die Hotels in der Umgebung sind recht schön. Wir können das Cassia Cottage nur empfehlen, es sind junge Mitarbeiter, aber bei Problemen wird einem umgehend weiter geholfen. Das Frühstück ist nicht riesig, aber für uns hat das vollkommen ausgereicht.Wir haben öfters im Hotel gegessen, die Preise sind angemessen und das Essen ist sehr gut.

Wir würden diese Reise genauso wieder machen und werden bestimmt in 2-3 Jahren wieder nach Vietnam reisen. Es ist ein wunderschönes Land mir sehr freundlichen und zuvorkommenden Menschen. Vielen Dank für die tolle Reise

Irma Rüedi
Hans Zimmermann