< Back We were very pleased with our trip and will gladly recommend you

Teilnehmer: Familie Züger (3 Personen)
Zeitraum: 5.28. August 2016
Programm: Hanoi – Halong Bay – Hue – Hoi An – Saigon – Mekong Delta – Phu Quoc – Singapore

*******************************************************************************

Dear Mr Mira

Sehr gerne möchten wir Ihnen unsere Eindrücke von unserer Vietnamreise schildern. Leider mit etwas Verspätung, da ich in den letzten Tagen der Reise einen Virus aufgelesen habe, was auch der Grund dafür war, weshalb wir kurzfristig die Food Tour in Saigon absagen mussten. Für die grosszügige Geste, uns dafür gratis zum Flughafen zu bringen, bedanken wir uns bestens. Wir haben die Absage sehr bedauert.

Mit der Organisation und allen unseren Guides waren wir sehr zufrieden. Alles hat bestens funktioniert und die Guides waren sehr freundlich und engagiert! Betreffend die Hotels

  • La Siesta, Hanoi: Sehr schönes, gut gelegenes Hotel (unsere Zimmer waren auf 2 Etagen, verbunden mit einer Wendeltreppe). Frühstücksbuffet super! Personal ausserordentlich freundlich.
  • Saigon Marin, Hue: Sehr schönes Hotel, wunderbarer Garten wo man das gute Frühstück geniessen kann. Guter Service.
  • La Residencia Boutique, Hoi An: Gutes Hotel, gute Lage, leider im Moment von Baustellen umgeben. Etwas einfacher aber sehr freundlicher Service.
  • Liberty Central Saigon Citypoint:Gutes Hotel, gute Lage, Service und Frühstückbuffet bestens.
  • Salinda Resort, Phu Quoc: Sehr schönes Hotel, wunderbarer Garten, super Frühstückbuffet, sehr guter Service. Leider im Moment umgeben von Baustellen mit Bautätigkeit bis spät in den Abend.

 

Der Kochkurs in Hoi An war für uns etwas enttäuschend. Wir waren zusammen mit ca. 25 weiteren Personen, wir empfanden es als rasche Abfertigung, zu wenig Zeit, unpersönlich. Am Strand in Phu Quoc war es auf Grund der Wetterlage (Regenzeit im August) in den meisten Tagen nicht erlaubt zu baden. Und war das Meer einmal etwas ruhiger, so konnte man leider nicht ins Wasser, wegen dem vielen Müll im Meer. Wir haben diesbezüglich auch mit dem Management der Anlage gesprochen. Man ist sich der Situation absolut bewusst, aber es wird wohl noch einige Zeit vergehen, bis sich das Verständnis in der Bevölkerung, bezüglich der Entsorgung des Mülls, ändert.

Abschliessend möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir mit unserer Reise sehr zufrieden waren und wir Sie gerne weiter empfehlen werden. Wir hoffen, dass unsere Erfahrungen für weitere Kunden hilfreich sind.

With kind regards
Family Züger