Der Homestay in Mekong Delta war unglaublich, wir waren die einzigen Touristen weit und breit

Teilnehmer: Irene Cachin (4 Personen)
Zeitraum: 4.15. März
Programm: Saigon – Mekong Delta – Phu Quoc

*******************************************************************************

Good evening Mr Mira

Ich wollte mich noch einmal bei Ihnen herzlich bedanken für die Organisation unserer Vietnamreise. Es war traumhaft schön!

Saigon war einzigartig mit den vielen hupenden Mopeds. Die Sightseeing Tour sowie die Food Tour sind sehr empfehlenswert. Auch der Homestay in Mekong Delta war einfach unglaublich. Die Familie Tran waren wunderbare Gastgeber, welche all unsere Wünsche erfüllten. Der Aufenthalt an diesem Ort (bei dem wir die einzigen Touristen weit und breit waren) werden wir nicht so schnell wieder vergessen. Hier auch ein grosses Dankeschön an unseren Guide Nghia Duong, welcher uns sein atemberaubendes Heimatland so herzlich und offen gezeigt hat. Last but not least, die Insel Phu Quoc. Das Anja Beach Hotel, in welchem wir übernachteten ist sehr ruhig gelegen im Vergleich zum Trubel im Zentrum, was wir sehr schätzten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage einfach nur top (direkt am Strand gelegen), was uns zum Abschluss unserer Reise noch ein paar erholende Tage schenkte.

Wir werden bestimmt wieder einmal nach Vietnam reisen und können Mirango Travel wärmstes empfehlen. Trotz der kurzfristigen Anfrage hat alles problemlos geklappt.

Best regards & bye for now

Stella Zurich