< Back We revel in the great memories

Teilnehmer: Lisa und Christina Reichmuth
Period: 6. – 24. Januar 2016

Reiseroute: Hanoi – Halong Bay – Hue – Hoi An – Saigon – Mekong Delta – Phuket – Zurich
*******************************************************************************

Good day, Mr Mira

Unsere Vietnam Reise liegt schon wieder eine Weile zurück. Doch wir schwelgen immer noch in tollen Erinnerungen. Die ganze Reise war top organisiert. Alle Termin wurden pünktlich eingehalten, wir wurden von den freundlichen Guides verwöhnt und auch die Hotels waren ausnahmslos sehr gut. Die Tour zum Monkey Forest war sehr lustig und auch erlebnisreich, auf jeden Fall zu empfehlen. Da wir die Natur und die Menschen so lieben, sind wir ein bisschen traurig, dass wir Sapa nicht erlebten, viele Touristen die wir kennenlernten, schwärmten von dieser Region.

Das Essen war fantastisch. Schön, dass überall ein Menü vorgeschlagen wurde, nie hätten wir den Mut gehabt so viele verschiedenen Spezialitäten zu probieren. Auch die Food Tour in Saigon ist unvergesslich. Einfach genial. Ebenfalls die Cooking Classe und die Tour zum Reisanbau in Hoi An und dann noch die Schifffahrt in der Halongbay und und und….

Die zwei Wochen gingen so unglaublich schnell vorbei. Wir können das Land mit den überaus freundlichen Bewohnern wärmstens weiterempfehlen. Wir sind glücklich dass wir Vietnam noch erlebten bevor der wirklich grosse Tourismus darüber schwemmt, wir denken, in einigen Jahren wird das anders sein.

Wir werden ihr Unternehmen ganz bestimmt gerne weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und grüssen Sie herzlich.

Christina and Lisa Reichmuth