Die Reise war einfach fantastisch, jedes kleinste Detail hat perfekt geklappt

Teilnehmer: Madeleine Kohler und Franziska Steiner (2 Personen)
Zeitraum: 13. Dezember9. Januar
Programm: Hanoi – Halong Bay – Ninh Binh – Hue – Hoi An – Angkor Wat – Saigon – Mekong Delta – Phu Quoc

*******************************************************************************

Good day, Mr Mira

Die Reise war als Gesamtpaket einfach fantastisch. Besonders erwähnen möchten wir bei den Hotels das erste und das letzte. Im „La Siesta“ in Hanoi bereiteten uns die Mitarbeiter einen wunderbaren Empfang. Wir fühlten uns sofort bestens aufgehoben. Die Lage war ideal, zentral und mitendrin im Geschehen.

In Phu Quoc, war das „Cassia Cottage“ ideal, um uns von der Reise zu erholen und sie abzuschliessen. Uns hat die Philosophie dieses Resorts sehr gut gefallen. Es wird zur Umwelt Sorge getragen, jeder Mitarbeiter ist wichtig und wird gefördert. Besonders erwähnen möchten wir auch die ganze Anlage mit den vielen Pflanzen, die wie ein botanischer Garten gestaltet ist.

Alle FührerInnen waren sehr flexibel und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Jeder hat uns auf seine Art sein Land näher gebracht. Besonders erwähnen möchten wir Hanh, der uns durch Nordvietnam begleitete. Sehr gut gefallen hat uns die zusätzliche Bootsfahrt in der „Trockenen Halong Bucht“ (gerade hinter dem „Emeralda Resort“). Früh morgens waren wir mit unserem Boot fast alleine in dieser schönen Natur.

Ho Sarong in Kambodscha zeigte uns die schönsten Plätze im perfekten Licht zum Fotografieren. Seine Sprachkenntnisse und seine Liebe zu seinem Land haben uns sehr beeindruckt.

Phi, unser Führer während der Mekong Tour, organisierte uns mehrere Kontakte mit der einheimischen Bevölkerung. Dies vervollständigte unsere Eindrücke dieses Landes.

Für uns ist es immer noch fast nicht zu fassen, aber jedes kleinste Detail dieser Reise hat perfekt geklappt. Dafür sind wir sehr dankbar. Somit liegt es auf der Hand, dass wir „Mirango Travel“ gerne weiterempfehlen und für eine weitere Reise wieder buchen würden.

 

With kind regards
Madeleine Kohler und Franziska Steiner, Meiringen