< Back Als junge Familie hat uns die Saigon Food Tour speziell gefallen, wir hatten riesigen Spass mit den jungen Studenten

Teilnehmer: Familie Hürlimann (5 Personen)
Zeitraum: 7.18. Februar 2018
Programm: Hanoi – Halong Bay – Saigon - Mekong Delta – Phu Quoc

*******************************************************************************

Good day, Mr Mira

Danke der Nachfrage. Es hat alles bestens geklappt, es war schon fast etwas «überorganisiert»zumindest für uns. Das Land hat uns sehr beeindruckt und wir sind mit vielen Erlebnissen und Bildern zurückgekehrt. Die Guides waren allesamt sehr gut. Besonders gut hat uns als junge Familie die Food Tour in Saigon gefallen; wir hatten riesigen Spass mit den jungen Studenten und unterhielten uns über viele Dinge. Wir hatten ja kurz miteinander Kontakt bzgl. Food. Die teuren und touristischen Restaurants meiden wir im Allgemeinen etwas. Der Street-Food in Vietnam war überall einwandfrei und tasty und wir wir hatten keinerlei Magenprobleme.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Kurt Hürlimann