< Back Kurzum, es war genial.

Teilnehmer: Iris und Goar Blum
Zeitraum: 15. Juni8. Juli
Programm: Hanoi – Halong Bay – Hue – Hoi An – Nha Trang – Saigon – Mekong Delta – Angkor Wat

*******************************************************************************

Lieber Lukas

Endlich kommen wir dazu, dir ausführlicher für die wunderschöne Reise zu danken, welche wir in Vietnam erleben durften. Vielen Dank für diese wunderschöne und interessante Reise in Vietnam und Kambodscha. Es war alles perfekt organisiert und die Hotels und Restaurants waren alle wunderschön und gut ausgewählt. Unsere Guides waren sehr nett und konnten uns sehr viele Informationen über das Land, die Kultur, die Leute und der Lebensgewohnheiten geben sowie unsere Fragen immer umfassend beantworten. Kurzum, es war genial.

Die Highlights aus unserer Sicht

  • Halong Bay
  • Ninh Binh, Bootstour Xa Ninh Hai
  • Phat Diem Tempel war eine interessante Kombination von kath. Kirche und Tempel
  • Waisenheim sehr schön und beeindruckend
  • Kochkurs und Nachtessen Tha Om Garden in Hue
  • Hoi An, als Stadt sehr beeindruckend und schön, ebenfalls Kochkurs hat uns sehr gefallen.
  • Fischertour eines der grössten Highlights, sehr freundliche, lustige Crew und liebenswerte Fischer..
  • Saigon; beeindruckende Stadt mit Ausflug zu den Cu Chi Tunnels.
  • Mekong Delta, diese Bootstour war ein absolutes Highlight, vor allem das Boot und die sehr nette Crew und das Erlebnis mit dem Boot, Verpflegung darauf und Uebernachtung.
  • AnkorWat mit den verschiedenen Tempeln hat uns sehr beeindruckt, Bayon, Ankor Tom und Ta Prohm .
  • Bootsfahrt zu den schwimmenden Dörfern von Chong Kneas

Und schon war unsere wundervolle Reise leider beendet. Wir danken dir nochmals für alles, auch im Vorfeld, dass wir solange mit dem Entscheid der Durchführung zuwarten konnten und ohne Zeitdruck diesen Entscheid fällen konnten. Wenn du noch weitere Infos wünscht, kannst du uns gerne anrufen. Wir werden dich gerne weiter empfehlen.

 

Cordial greetings
Iris und Goar