< Back Jeder Programmpunkt war ein Genuss, jedes Hotel entsprach unseren Vorstellungen

Teilnehmer: Silvia und Roger Mahrle
Zeitraum: 4.27. April 2017
Programm: Hanoi – Halong Bay – Sapa – Hue - Hoi an - Angkor Wat Phu Quoc - Saigon - Mekong Delta -

*******************************************************************************

Hello Mr Mira

Sehr gerne gebe ich ihnen ein Feedback unserer Vietnam-Reise! Wir haben die traumhafte Reise sehr genossen, es war absolut grossartig. Es hat alles wunderbar geklappt, d.h. jeder Guide und jeder Fahrer war immer überpünktlich zur Stelle und vor allem waren alle überaus kompetent und sehr freundlich. Sehr beeindruckt hat uns die Freundlichkeit der Menschen und das wir uns zu keiner Zeit unsicher fühlen musstenbis auf den Strassenverkehr in Hanoi und Saigon, an die tausende Mopeds werden wir wohl immer erinnern! Die von ihnen gebuchten Restaurants waren alle toll, wir lieben das vietnamesische Essen! Das einzig «Negative; dies als unser persönlicher Eindruck, die Zugsreise nach Sapa haben wir für uns als kleines Abenteuer abgebucht – der Zug macht schon ein wenig einen verlebten Eindruck mit einem defekten Gang-WC und dem enormen Geschüttel und Gerüttel… Ansonsten war jeder Programmpunkt ein Genuss, jedes Hotel entsprach unseren Vorstellungen und insbesondere die letzte Destination das «La Veranda» schlicht ein Traum. Die Bootstour Halong Bay auf dem kleinen Boot war wunderschön, sehr nette Mitreisende, gute Crew und dazu superfeines Essen. Auch die Mekongbootstour war ein tolles Erlebnis. Wir werden sie als Veranstalter gerne jederzeit weiterempfehlen können!

Ganz herzlichen Dank für die Superberatung und Organisation unserer Reise, wir werden unvergessliche Erinnerungen an Vietnam und Kambodscha mitnehmen.

Cordial greetings
Silvia and Roger Mahrle