< Back Guides, Fahrer und Hotels haben uns mit der ausgeprägten Dienstleistungsbereitschaft, Freundlichkeit und Verlässlichkeit überzeugt

Teilnehmer: Familie Schär Bossert mit Kindern (4 Personen)
Zeitraum: 1.13. Oktober 2017
Programm: Hanoi – Halong Bay – Hue – Hoi An – Saigon – Mekong Delta – Phu Quoc

*******************************************************************************

Dear Mr Mira

Unsere Reise war in allen Belangen rundum gelungen. Die von Ihnen organisierten Guides, Fahrer und Hotels haben uns mit der ausgeprägten Dienstleistungsbereitschaft, Freundlichkeit und Verlässlichkeit überzeugt. Es hat alles wunschgemäss geklappt und wir haben in der zwar kurzen Zeit sehr viel über das spannende Land, die Kultur, die Geschichte und die Menschen gelernt. Das Programm war am Anfang sehr streng, so dass wir über die 4 Tage Relaxing auf Phu Quoc doch sehr dankbar waren. :-)

Hier noch ein paar differenzierte Kritiken:

  • Ford Van waren sehr geräumig und komfortabel, jederzeit pünktlich verfügbar.
  • Guide Kien in Hanoi war überaus zuvorkommend und hat sehr bildlich und emotional Einblick in die Geschichte und das aktuelle Leben gegeben.
  • Pelican Cruise Halong Bucht: maximal eine Nacht reichte absolut aus, Szenerie einzigartig, doch das Essen war schlecht…, leider! Sonst haben wir überall sehr gut gegessen.
  • Hoi An: Kochkurs Vi’s Market inklusive Marktbesuch und Degustation war top!!
  • Saigon: Food Tour mit den jungen Studenten war ein einmaliges Erlebnis; Blickwinkel auf dem Rücksicht der Roller und Erlebnisse in den Street Kitchens sensationell!
  • Saigon: Mittagessen im Chopstick Restaurant (neu eröffnet gemäss Guide) war top!
  • Mekong-Schifffahrt: ein Tagesausflug hätte für uns gereicht. Die Nacht war extrem heiss und stickig, so dass wir kaum schlafen konnten. Die Betreuung war dafür sehr herzlich! Wir waren etwas schockiert, wie dreckig (Pet-Flaschen, Abfälle der Anwohner, etc.) das Flussufer war, aber gehört wohl zu den asiatischen GepflogenheitenBesichtigungen Candy- und Brick-Produktion waren sehr interessant!
  • Salinda Resort: War eine sehr gute Wahl; wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten gut relaxen; Ausflug und Nachtessen mit Sunset in der Mangobay war ein Highlight.
  • Service der Guides waren betreffend Inlandflüge (Check-In für uns organisiert), Auskünfte und Führungen einwandfrei!

Unser grosses Kompliment an Ihre hohe Dienstleistungsqualität, welche von der Schweiz aus bis hin in alle von uns besuchten Stationen in Vietnam durchgezogen war! Das hat uns sehr beeindruckt und wurde von uns überaus geschätzt! Gerne können Sie uns als Referenz auflisten, und wir werden Sie auch gerne jederzeit weiterempfehlen!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau weiterhin viel Freude an Ihrer Tätigkeit!

 

CAM ON, TAM BIET

Cordial greetings
Karin Schaer