The trip was unique and very impressive

Teilnehmer: Kurt und Marianne Kirchhofer
Zeitraum: 30. Oktober27. November
Programm: Hanoi – Halong Bay – Hue – Hoi An – Siem Reap – Mekong Delta – Saigon – Phu Quoc

*******************************************************************************

Dear Mr Mira

Gratulation! Und herzlichsten Dank für die Organisation unserer Vietnam-Reise. Es war einzigartig und sehr sehr eindrucksvoll. Alles hat einwandfrei geklappt. Wir werden das Land, die Leute und deren Kultur und Geschichte in bester Erinnerung behalten.

Gerne geben wir Ihnen folgende Inputs/ Feedbacks:

  • Guides: Alle unsere Guides waren hervorragend. Flexibel (Programmanpassung aufgrund Wetterprognose), und bei der Vermittlung von Informationen (Geschichte u.a.m. )
  • Unterkünfte: Gute Wahl (Standort), alles sauber und sehr aufmerksam in der Betreuung. Hätten wir uns um die Auswahl der Hotel selbst gekümmert, wäre die Selektion auf international bekannte Namen gefallen und hätten damit viel ‘vietnamesisches Flair’ nicht erleben können.
  • Die Route passte uns sehr, insbesondere auch die von Ihnen organisierten Ausflüge (Anzahl / Dauer bzw. Mix). Die dabei ausgesuchten Restaurants für die Mittagessen waren alle sehr gut. Rückblickend sind wir dankbar über diese Organisation der Lokale, auch dies gab uns immer wieder Einblicke in Vietnam’s Essenskultur.
  • Die Cruise auf dem Mekong war ebenfalls hervorragend.
  • In der pulsierenden Metropole Saigon hat uns die Cyclo-Tour zwar sehr gefallen, dennoch scheint deren künftige Empfehlung aufgrund des Verkehrs evt bald auf der Kippe.

Speziell erwähnen möchten wir noch die Hilfe von Guide Thong (Saigon). Das Handy meiner Frau hat den ‘Geist’ aufgegeben. Thong hat uns zu einem Apple Service Shop begleitet und ‘übersetzt’ 😊. Leider konnte das Problem nicht geklärt werden, dennoch war es ein Erlebnis.

 

Again thank you very much

Friendly greetings
Kurt and Marianne Kirchhofer