Unique package with many impressive highlights

Teilnehmer: Dieter und Monika Walser
Zeitraum: 16. Februar10. März 2020
Programm: Hanoi – Halong Bay – Hoi An – Siem Reap – Saigon – Mekong Delta – Phu Quoc

*******************************************************************************

Good day, Mr Mira

Wir hatten Glück, dass wir noch rechtzeitig und gesund zu Hause angekommen sind. Während unserer Reise haben wir mit Ausnahme an Flughäfen nicht allzu viel vom Corona Virus gemerkt.

Die Reise war als Gesamtpaket einzigartig mit vielen eindrucksvollen Highlights sehr abwechslungsreich. Wir haben viel über Land und Leute kennen und schätzen gelernt.

Die Guides waren sehr freundlich und zuverlässig. Alle Fahrten, Aktivitäten und Arrangements haben einwandfrei funktioniert. Die beste Note geben wir aber gerne «Dara» dem Guide aus Kambodscha mit seiner inspirativen Artunvergesslich. Die Hotels und Restaurants waren allesamt von guter Qualität und zentral gelegen.

Das Green Bay Resort in Phu Quoc können wir nur weiterempfehlen. Das Resort besteht aus fast nur einzelnstehenden Holzbungalows in einem herrlichen tropischen Paradies, alles Natur belassen und einem wunderschönen und sauberen Sandstrand. Wir hatten eine Bungalow mit Meerblick und Privatpool gebucht. Die Ausstattung des Bungalows war erstklassig, der Ausblick von der Terrasse unbeschreiblich. Frühstück und Abendessen sehr gut. Das Resort ist etwas abgelegen und es hat keine Restaurants in unmittelbarer Nähe, jedoch gibt es einen Gratis Shuttlebus in die City. Nach den zig Millionen Motorbikes war es für uns jedoch Erholung pur 😊. Übrigens der Service-Manager (Murphy Heiniger) ist Schweizer und lebt in Vietnam seit 6 Jahren.

Wir nehmen viele schöne Erinnerungen mit nach Hause, besten Dank für die toll organisierte Reise.

Friendly greetings
Dieter and Monika Walser