Die Reise war einzigartig, wunderschön und sehr eindrucksvoll und alles hat bestens geklappt.

Teilnehmer: Familien Mühlebach und Tritten
Zeitraum: 7.28. Februar 2020
Programm: Hanoi – Halong Bay – Hoi An – Siem Reap – Saigon – Mekong Delta – Phu Quoc

*******************************************************************************

Dear Mr Mira

Herzlichen Dank für die tolle Organisation, die Reise war einzigartig, wunderschön und sehr eindrucksvoll und alles hat bestens geklappt. Die Guides waren alle sehr nett und kompetent, alle Transfer immer pünktlich und die Hotels und Restaurant ausgezeichnet. Jeder Ort hat uns auf seine Weise gut gefallen, einige Highlights möchten wir gerne erwähnen:

  • The days on the boat in the Halong Bay waren herrlich auch das Programm auf dem Schiff und an Lande waren toll.
  • In Hoi An war das Highlight die Reisbauertour, das war sehr spannend, wir hatten viel Spass und waren begeistert.
  • In Cambodia hatten wir den besten Guide und Angkor Wat war sehr eindrücklich, das werden wir nie vergessen.
  • The Saigon food tour mit den Studenten hat uns extrem gut gefallen!
  • The Cruising on the Mekong Delta war auch spannend, wir haben sie sehr genossen.
  • The Beach days on Phu Quoc im Salinda Resprt wo wir noch einige Tage relaxen konnten, haben wir in vollen Zügen genossen.

Erwähnen möchten wir noch, dass wir es sehr geschätzt haben, als der Flug nach Phu Quoc vom Morgen auf den Abend verschoben wurde, wir die Zeit in einem schönen Resort verbringen durften. Das war ein 1A Service, herzlichen Dank dafür.

Vom Corona Virus haben wir nicht viel gemerkt, ausser dass es viel weniger Touristen sprich keine Chinesen hatte, was für uns natürlich sehr angenehm war. Viele trugen eine Maske, das war am Anfang etwas komisch aber wir haben uns sehr schnell daran gewöhnt. Wir werden das Land, die Leute und deren Kultur und Geschichte in bester Erinnerung behalten vielen Dank für die wirklich tolle Organisation!

Cordial greetings
Family Mühlebach and family footsteps