Die Reise war ein unvergessliches Erlebnis, Hotels und Route waren perfekt

Teilnehmer: Marion Wegmann (2 Personen)
Zeitraum: 5.21. November
Programm: Hanoi – Halong Bay – Hue – Hoi An – Saigon – Mekong Delta – Phu Quoc

*******************************************************************************

Dear Mr Mira

Die Reise war für uns ein unvergessliches Erlebnis. Die Organisation, Auswahl der Hotels und Route waren perfekt. Es hat immer alles geklappt. Speziell das Hotel auf Phu Quoq war meeeega schön. Wir durften die Tage bei perfektem Badewetter geniessen. Dank der ‘Vorsaison’ the hotel was not fully booked – was wir sehr schätzten.

Die Wahl der Reiseleiter in Hoi An und Saigon waren perfekt. Einzig unser erster Guide in Hanoi entsprach nicht unserer Vorstellung, seine Deutschkenntnisse waren nicht sehr gut.

Die Food-Tour in Saigon und der Kochkurs in Hoi An waren auch sehr toll und abwechslungsreich😊. Die Bootstouren waren beide ebenfalls perfekt organisiert und das Personal an Bord war immer sehr freundlich. Auch die Ausflüge während den Bootstouren waren optimal.

Wir haben die Reise sehr genossen und werden ihr Büro jederzeit weiter empfehlen. Wir haben sehr viel vom Land gesehen. Wir haben uns übrigens sehr gefreut, dass man uns in jedem Hotel mit einer Honeymoon-Dekoration überrascht hat😂.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Organisation.

Friendly greetings

Marion Wegmann