Die Reise hat uns sehr gefallen, die Organisation war hervorragend.

Teilnehmer: Gian Fadri Plebani (2 Personen)
Zeitraum: 15.25. April
Programm: Hong Kong – Hanoi – Halong Bay – Sapa – Hong Kong

*******************************************************************************

Dear Mr Mira

Gerne möchten wir unsere Eindrücke obgenannter Reise kurz mitteilen. Die Reise hat uns sehr gefallen. Die Organisation war hervorragend. Die Gides holten uns beide Male, wie vereinbart ab. Die Fahrten zu den jeweiligen Zielen war sehr angenehm. Der Fahrer ging immer auf unsere Wünsche ein (Klimaanlage, Fotostopps, usw ). Auch das Einschiffungsprozedere in Halong Bay klappte hervorragend. Der Aufenthalt in der Bucht hat uns sehr gefallen.

Die Nachtfahrt mit dem Orientexpress hatte wohl ihren historischen Reiz, doch schlafen konnte man bei dem Geholpere nicht wirklich. Daher können wir diesen Transfer nicht weiterempfehlen. Der Aufenthalt in Sapa hat uns sehr gefallen. Eindrücklich waren die Touren zu den Reisfeldern mit ihren Dörfern. Die Mittagessen bei den lokalen Familien habe uns hervorragend geschmeckt.

Die Leute sind sehr gastfreundlich. Wir wanderten während 3 Tagen durch schöne Reisterrassen und Dörfer. Unserer Meinung nach würden 2 Tage für die Besichtigung der Reisfelder genügen. Die Hotels waren ausgezeichnet, wir haben uns in Allen sehr wohl gefühlt. Auch hier war Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

Der Gesamteindruck unserer Vietnamreise war überaus positiv. Wir können diese Reise mit Mirango Travel herzlichst weiterempfehlen.

With kind regards

Catherine dispute
Gian Fadri Plazzi