< Back Die Organisation war perfekt, die Route spannend und abwechslungsreich

Teilnehmer: Axel Marzeion (3 Personen)
Zeitraum: 14.31 Januar
Programm:

*******************************************************************************

Guten Morgen Herr Mira

Wir haben die Reise sehr genossen, die Organisation war perfekt, die Route spannend und abwechslungsreich. Uns hat besonders das Hochland gefalleneben weil es (noch?) nicht so touristisch erschlossen ist. Die Bootsfahrt auf dem Mekong wird uns ebenfalls besonders in schöner Erinnerung bleiben, nicht zuletzt wegen der vorzüglichen Crew (Lan mit seinen botanischen Kenntnissen und seiner feinen Art ist ein toller Typ). Im Nachhinein fanden wir den „Ausflug“ nach Phu Quok zwar schön wegen der Stranderholung (wie aus dem Bilderbuch), aber den dortigen Massentourismus, ausgerichtet auf ein internationales Publikum, fanden wir nicht so sympathisch.

Die Guides haben alle einen sehr guten Job gemacht, uns persönlich ist die Art von Hung (Da Lat bis Pleiku) sehr entgegengekommen mit seinem trockenen Humor.

Vielen Dank für die Organisation unserer schönen Reise!

Axel Marzeion