< Back Die Organisation hat perfekt geklappt und die Guides und Fahrer waren äusserst kompetent und zuvorkommend.

Teilnehmer: Patrizia Caspanello (2 Personen)
Zeitraum: 2.17. November
Programm: Hanoi – Halong Bay – Saigon – Mekong Delta – Phu Quoc

*******************************************************************************

Dear Mr Mira

Besten Dank für Ihre Mail. Ich melde mich etwas spät, es war viel Los noch vor Weihnachten.

Die Vietnam Reise hat uns sehr gut gefallen, wir sind begeistert. Die Organisation hat perfekt geklappt und die Guides und Fahrer waren äusserst kompetent und zuvorkommend.

Das Hotel in Hanoi war sehr zentral gelegen und die Freundlichkeit des Personals hat uns beeindruckt. Einzig unser Zimmer war wirklich zu klein und mit der Verbindungstür zum Nebenzimmer nicht ideal (extrem ringhörig). Hanoi ist ein Besuch wert, noch sehr traditionsreich und authentisch. Die Halong Kreuzfahrt war ein Traum (auch wenn sehr touristisch) und auch das kleinere gewählte Schiff und die Belegschaft familiär und von guter Qualität.

Ein weiterer Highlight war die Mekong-Tour und auch dort exzellentes Essen und Dienstleistung. Die Street Food Tour einHappeningund würde es sofort weiter empfehlen.

Das Hotel La Veranda in Phu Quoc genau unser Geschmack. Ich würde das nächste Mal allerdings nur 4 oder maximal 5 Nächte buchen anstatt 6. Dafür würde ich unbedingt Zentralvietnam einplanen. Dies wurde uns sehr empfohlen, schade haben wir es verpasst. Vielleicht in einer nächsten Reise.

Die Umbuchung auf unser Rückflug von Phu Quoc nach Saigon, anstatt am früheren Morgen auf den Mittag zu legen, hat auch bestens geklappt. Wir hatten noch reichlich Zeit für Umsteigen, Check-In in Saigon.

Wir haben viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen. Besten Dank für die Beratung und Organisation.

Einen guten Start im neuen Jahr und freundliche Grüsse,

Patrizia Caspanello