< Back The day trip to the rice farmers in Hoi an was awesome

Teilnehmer: Familie Wild / Tobler
Zeitraum: 31. März21. April 2017
Programm: Hanoi – Halong Bay – Hue – Hoi An – Ban Me Thuot – Saigon - Mekong Delta – Phu Quoc

*******************************************************************************

Good day, Mr Mira

Wir sind nun schon seit einer Woche zurück und die Arbeitswelt hat uns wieder. Ja Vietnam hat uns sehr gut gefallen. Wir wären gerne noch länger geblieben. Die Tour war sehr abwechslungsreich und interessant um auch zu sehen wie sich Land und Leute von Norden nach Süden verändern. Der Tagesausflug zu den Reisbauern in Hoi An war ein Highlight unserer Reise. Behalten Sie das bei, es war genial.

Saigon hat uns am Abend mit all den Lichtern von den Hochhäusern fasziniert und wir hätten gut noch ein Tag länger in dieser Stadt verbringen können.

Ein weiterer Höhepunkt war die Private Mekong Tour, wir wurden von der Besatzung richtig verwöhnt. Es war sehr spannend zu beobachten wie sich das Leben so auf dem Fluss abspielt. Die Insel Phu Quoc hat schöne Strände zu bieten, aber sehr schade ist das überall haufenweise Müll herumliegt.

Die Guides und Fahrer waren alle freundlich, pünktlich und zuverlässig.

Mit zwei der vier Guides waren wir super zufrieden, sie gaben sich Mühe und brachten uns das Land näher. Wir glauben je besser die Guides Deutsch sprechen desto besser wird einem das Land näher gebracht. Die Hotels sind alle zum weiterempfehle da alle sehr sauber und zentral gelegen sind.

Wir möchten uns zum Abschluss nochmals bedanken für das organiseren der Reise und das alles so reibungslos geklappt hat.

Friendly greetings

S. Wild und Ch. Tobler