< Back Auf der Saigon Food Tour hatten wir einen Riesenspass

Teilnehmer: Familie Landolt (6 Personen)
Zeitraum: 20. Juli7. August 2017
Programm: Hanoi – Halong Bay – Hue – Hoi An – Nha Trang – Saigon –Mekong Delta

*******************************************************************************

Hello Mr Mira

Es sind jetzt 2 Wochen vergangen seit unserer Rückkehr von der Vietnam-Reise, und der Alltag hat uns wieder. Für meine Frau und mich hat die Reise unsere Erwartung voll erfüllt, die Kinder werden separates Feedback geben.

  • Was wir sehr positiv bewertet haben ist, dass wir in Nha Trang 4 Ruhetage hatten und den schönen Strand sowie das sehr gute Hotel (Six Senses Ana Mandara) geniessen konnten.
  • Mit den Reiseführern und div. Fahrern waren wir sehr zufrieden bis auf denjenigen in Nha Trang. Er wirkte auf uns irgendwie unmotiviert und nicht sehr interessiert.
  • Die Hotels waren alle sehr gut.
  • Die 2 Tage in der Halong-Bucht waren sehr eindrücklich und die Betreuung auf dem Schiff waren gut. Einzig der Ankerplatz (an den Abenden) war etwas überfüllt von anderen Booten.
  • Ein weiterer Höhepunkt unserer Reise war die Saigon Food Tour! Sehr eindrücklich die Fahrt auf den Mofas, es war perfekt um Saigon intensiv zu erleben, mit all seiner Hektik und Restaurants. Die Fahrer/innen haben das hervorragend gemacht und wir hatten einen Riesenspass.
  • Auch Hoi An hat uns ausgezeichnet gefallen. Wir haben viele Kleider,nach Mass geschneidert, gekauft.
  • Der Kochkurs war lustig und gut aufgebaut, an einem wunderschönen Ort.
  • Die Bootsfahrt auf dem Mekong war ein sehr schöner Abschluss unserer Reise.
  • Auch die Möglichkeit, dass wir uns in Saigon in einem Hotel duschen und umziehen konnten war sehr gut organisiert.

Wir waren mit ihrer Organisation der Reise sehr zufrieden und würden/werden Sie gerne weiterempfehlen.

Freundliche Grüsse, Josef Landolt