< Back Alle Bausteine der Reise, jeder für sich, sind empfehlenswert

Teilnehmer: Familie Mutter (4 Personen)
Zeitraum: 25. November12. Dezember 2016
Programm: Hanoi – Halong Bay – Hue – Hoi An – Saigon – Mekong Delta – Phu Quoc

*******************************************************************************

Hello Mr Mira

Für uns war die Reise perfekt, super zusammengestellt, alles klappte reibungslos. Die Reise war sehr abwechslungsreich und wir haben sehr viel von Vietnam gesehen. Wir können auch die Hotels mit einer kleinen Ausnahme (Salinda) bestens empfehlen. Das Salinda ist zwar ein wunderschönes Hotel, der Service und die Küche hervorragend und ein schöner Strand, wenn nur die Baustellen rundherum nicht wären. Auch unsere erwachsenen Kinder waren von der Reise begeistert. Die Guides waren sehr freundlich und wussten viel zu erzählen. Alle Bausteine der Reise, jeder für sich, sind empfehlenswert (Die Foodtour auf den Rollern durch Saigon hat uns besonders gefallen).
Herzlichen Dank nochmals. Wir hatten ganz tolle Ferien.

With kind regards
Family mutter