< Zurück Die gesamte Organisation und die Qualität der Reise waren einfach perfekt

Teilnehmer: Lucrezia Meier-Schatz (Schweizer Nationalrätin)
Zeitraum: 3. – 17. April 2015 (14 Tage)
Reiseroute: Hanoi – Halong Bay – Hue – Hoi An – Nha Trang – Saigon – Mekong Delta
Bemerkung Mirango Travel: Aufgrund des politischen Hintergrundes von Frau Meier-Schatz haben wir vorwiegend Guides ausgewählt, welche sich speziell gut mit der Geschichte und Kultur von Vietnam auskennen

*******************************************************************************

Ich hatte eine tolle Zeit auf meiner Vietnamreise und habe die Kenntnisse Ihrer Guides äusserst geschätzt, insbesondere diejenigen von Herrn Nghia. Durch die Ausführungen der Guides und ihrer Bereitschaft, alle meine Fragen zu beantworten, habe ich sehr viel über Vietnam erfahren und habe jetzt eine sehr gute Vorstellung vom täglichen Leben in Vietnam.

Die gesamte Organisation und die Qualität der Reise waren einfach perfekt. Als einmal der Flug zu früh ankam, nam ich eigenständig den Limousinen-Service vom Flughafen und machte dabei etwas andere Erfahrungen. Nach diesem Erlebnis schätzte ich die Kompetenz Ihrer Fahrer um so mehr.