< Zurück Die ganzen 4 Wochen waren für uns ein einziges Erlebnis.

Teilnehmer: Christine Huser und Roland Wenger
Zeitraum: 24. März – 21. April
Programm: Hanoi – Halong Bay – Ninh Binh – Sapa – Hue – Hoi An – Saigon – Mekong Delta – Phu Quoc

*******************************************************************************

Guten Tag Herr Mira

Lange haben wir uns auf unsere Vietnam-Reise gefreut und vorbereitet. Nun gehört dieses Erlebnis bereits der Vergangenheit an. Wir haben unsere Reise sehr genossen und sind von der Schönheit und der Gegensätze in diesem Land überwältigt. Die ganzen 4 Wochen waren für uns ein einziges Erlebnis.

Einen grossen Teil haben Sie mit Ihrer Beratung und Organisation beigetragen. Dafür möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken. Die Guides waren immer zum abgemachten Zeitpunkt vor Ort. Die Guides waren ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, bereit etwas über ihr Land zu erzählen. Einfach perfekt. Sämtliche Hotels/Ausflüge waren gebucht, wir hatten nie ein Problem.

Einzelne Punkte herauszugreifen was nun besonders gut war, fällt uns sehr schwer, da wirklich jeder einzelne Tag seinen Reiz und seine speziellen Eindrücke vermittelte. Wir haben während unserer Rundreise jede Woche einen “Ruhetag” eingebaut. Dies war für uns sehr wertvoll und würden wir auf jeden Fall wieder so machen, um einen Tag wieder etwas “Tanken” zu können. Auch der Strandurlaub war für uns sehr wichtig und das Hotel wunderbar.

Fazit: Wir würden die Reise genauso wieder buchen und gar nichts anders machen!!

Beste Grüsse
Christine Huser und Roland Wenger