Die Auswahl der Hotels und der Standort mitten in den Cities war perfekt.

Teilnehmer:  Gunter Leiberich  (2 Personen)
Zeitraum: 11. Dez 2019 – 9. Januar 2020
Programm: Luang Prabang – Vang Vieng – Vientiane – Hanoi – Halong Bay – Hoi An – Saigon – Mekong Delta – Phu Quoc

*******************************************************************************

Guten Tag Herr Mira,

Allerherzlichsten Dank für die perfekt organisierte  Reise. Es hat alles geklappt wie im Reiseplan vorgesehen, die Guides & Fahrer waren sowohl pünktlich und immer hilfsbereit bei allen vorgesehenen Aktivitäten.  Die Auswahl der Hotels als auch deren jeweiliger Standort mitten in den Cities  war ebenfalls perfekt. Desgleichen waren die jeweiligen Aktivitäten, Landausflüge, Citytouren, Bootsausflüge bestens organisiert.

Der Guide in Laos, Mr. Bounthavy, setzte einen schwerlich zu überbietenden Standard. Die deutschsprachigen Guides in Vietnam waren alle etwas älter und waren doch ziemlich  der Vergangenheit behaftet. Im Gegensatz dazu waren die jungen Studenten, Saigon Food Tour auf dem Moped, sehr erfrischend und für uns sehr spannend mit ihnen über deren Jetzt und Zukunft zu diskutieren.

Es war eine eindrückliche Reise sowohl in Laos als auch in Vietnam. Wir können Mirango Travel als Reiseveranstalter ausdrücklich empfehlen.

 

Freundliche Grüsse
Gunter Leiberich
Bözberg