< Zurück Beeindruckt hat uns die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, alle Transporte und Arrangements haben einwandfrei funktioniert.

Teilnehmer:  Joaquin Ferrer und Patricia Tschierpe Behr
Zeitraum: 29. Oktober – 14. November 2018
Programm: Hanoi – Halong Bay – Hue – Hoi An – Saigon – Mekong Delta – Phu Quoc

*******************************************************************************

Sehr geehrter Herr Mira

Es war eine tolle und sehr interessante Reise durch Vietnam. Wir haben viel gesehen und erfahren über dieses schöne Land.  Generell war das Programm aufschluss- und abwechslungsreich, einzig in Hué/Hoi An fanden wir, dass die Sehenswürdigkeiten zu dicht aufeinander folgten. Wir würden empfehlen das Programm in dieser Region etwas zu reduzieren.

Besonders beeindruckend fanden wir die Fahrten und Übernachtungen auf den Schiffen in der Halong Bay und im Mekong Delta. Auch der Ausflug zum Reisbauern hat uns sehr gut gefallen. Die sanitären Anlagen waren überall sauber und zahlreich vorhanden.

Die Hotels waren allesamt von guter Qualität und wir wurden überall sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und bedient. Die Guides waren sehr dienstleistungsorientiert und nett, ihre Deutschkenntnisse waren unterschiedlich gut. Beeindruckt hat uns ihre Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.  Alle Fahrten, Transporte und Arrangements haben einwandfrei funktioniert.

Wir haben die Reise sehr genossen! Auch kulinarisch wurden wir sehr verwöhnt!

Freundliche Grüsse
Joaquin Ferrer
Patricia Tschierpe Behr