< Zurück Als interessierte Reisende haben wir ausserordentlich viel über Land und Leute erfahren, es war eine echte Horizonterweiterung.

Teilnehmer: Herrman und Monika Bürgi
Zeitraum: 21. Januar – 5. Februar
Programm: Hanoi – Halong Bay – Hue – Hoi An – Saigon –Mekong Delta – Phu Quoc

*******************************************************************************

Sehr geehrter Herr Mira

Meine Frau und ich möchten sich bestens bedanken für die ausgezeichnete Organisation. Die Reise ist mit einer geradezu schweizerische Präzision abgelaufen, keinerlei Friktionen!

Hervorragend waren die Guides: freundlich, angenehm im Umgang, sehr kompetent. Als interessierte Reisende haben wir ausserordentlich viel über Land und Leute erfahren, es war eine echte Horizonterweiterung. Wir haben unsere volle Zufriedenheit gegenüber den Begleitern zum Ausdruck gebracht. Die Unterkünfte  waren ausgezeichnet und gut gelegen.

Das gesamte Konzept  der Reise hat uns überzeugt. Wenn wir  noch einmal reisen  würden, dann würden wir Ausflüge ins Hinterland miteinbeziehen, vergleichbar mit der einzigartigen Schifffahrt im Mekongdelta. Der Abschluss der Reise am Meer war ein echter Hit.

Wir werden Mirango Travel weiter empfehlen.

Freundliche Grüsse
Hermann Bürgi