< Zurück Alle Guides waren sehr freundlich, konnten uns viele interessante Sachen erklären und haben sich stets um unser Wohlbefinden bemüht.

Teilnehmer: Andreas Schwarz
Zeitraum: 17. März – 2. April
Programm: Hanoi – Halong Bay – Saigon – Mekong Delta – Phu Quoc

*******************************************************************************

Guten Abend Herr Mira

Unsere Reise in Vietnam war absolut super. Die vielen Eindrücke von Land und Leute hat unseren Horizont erweitert. Die Reise war wirklich super organisiert. Die Abholung zu Beginn der Reise, als wir den Guide am Flughafen nicht gefunden haben, war eigentlich der einzige Punkt, welcher nicht einwandfrei funktioniert hat. Dies war aber kein Problem, der Guide hat uns die Kosten für die Taxifahrt ins Hotel zurück erstattet, was wir sehr geschätzt haben.

Alle Guides, also Ricky in Hanoi, Jack in Saigon und Lee auf dem Mekong-Delta waren sehr freundlich, konnten uns viele interessante Sachen erklären und haben sich stets um unser Wohlbefinden bemüht. Auch der Transport war jeweils super.

Als einziger Verbesserungspunkt könnten wir allenfalls erwähnen, dass Reisende frühzeitig informiert werden, welche Sehenswürdigkeiten erfahrungsgemäss die grössten Warteschlangen haben, um diese evtl. zu Randzeiten zu besuchen. Dies ist aber wirklich nur ein Detail.

Das Chen Sea Resort ist sensationell. Es gibt eigentlich keinen negativen Punkt. Das Bungalow war sehr schön und auch sehr modern. Der Service war super, selbst das Badetuch wurde allen Gästen auf den Liegen sowohl am Strand als auch am Pool vom Personal hingelegt. Jeden Tag wurden Früchtespiesse, Wasserflaschen, Gurkenscheiben für die Augen und auch kühle Tücher kostenlos verteilt. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Sehr reichhaltiges Morgen-Buffet und auch grosse Auswahl (regionale und internationale Speisen) à la carte. Der Strand war ebenfalls sehr schön und gepflegt.

Unsere Reise war super und gerne möchten wir Ihnen für die super Organisation danken. Sehr gerne werden wir Sie weiter empfehlen.